Über uns

Die Idee zur UNKAPUTTBAR ist entstanden aus einer engen Freundschaft, vielen guten Stunden sowie der gemeinsamen Liebe zu gutem Essen und Trinken. Dementsprechend ist es unser dringendster Wunsch, Leute im Rahmen unserer Veranstaltungen bzw. an unseren Bars zusammenzubringen, auf dass sie sich beim Genuss unserer köstlichen Drinks in die Arme fallen, schreien, tanzen und lachen, schlicht eine gute Zeit zusammen haben.

 

Björn Rieger ist Barkeeper aus Leidenschaft.
Neben seiner Ausbildung zum Restaurantfachmann und Barkeeper ist er auch gelernter Zimmermann.
Er verfügt über weitreichende Erfahrung in der Gastronomie, war viele Jahre Barchef in einer bekannten Freiburger Bar und hier u.a. zuständig für die Ausbildung junger Barkeeper. Zudem war er in Freiburg eineinhalb Jahre Geschäftsführer des Cocktailtaxis, eines Cocktail-Lieferdienstes, der in Freiburg durch seine Arbeit schnell bekannt und beliebt wurde.
Er ist also der anpackende, kreative und praktisch versierte Part unseres Duos.

 

Niko Fröba ist nicht nur ein Freund guten Essens und Trinkens und bereitwilliger Helfer in allen praktischen Dingen, sondern auch stolzer Besitzer eines Diploms der Wirtschaftswissenschaften.
Das macht ihn natürlich zum „Kümmerer“ und Ansprechpartner in allen organisatorischen, logistischen und finanziellen Fragen. Nebenbei hat Niko Fröba auch jahrelang in gastronomischen Betrieben gearbeitet.

UKB – EUER HAFEN FÜR DRINKS UND ANDERE DRINGENDE DINGE